Jo RocC-music
Live Musik mit Herz&Leidenschaft!
 

Jo RocC, das ist ein Mann und seine Gitarre. Das hört sich zunächst einmal nach wenig an, aber das täuscht gewaltig! Wenn Spätzünder Giuseppe Taibi, der „erst“ vor 20 Jahren mit dem Gitarre spielen begonnen hat, die Bühne betritt, geht es ab - unermüdlich, intensiv, kraftvoll, dann aber wieder sehr gefühlvoll. Ob als Solokünstler oder in verschiedenen Rockbands: überall hat er als Leadgitarrist und Sänger zu überzeugen gewusst. Denn er ist mit Herzblut dabei und immer ganz nah bei den Zuhörern. Die spüren bei Jo RocC, welch Vollblutmusiker er ist. Sein Repertoire: fast nebensächlich. Aber natürlich hat er die Rockklassiker von Bon Jovi, Gary Moore,Prince,….. ebenso drauf wie die schönsten Songs aus seiner zweiten, seiner italienischen Heimat. Die Zuhörer dürfen sich bei ihm auf eine ganz breite Mischung freuen: von hart bis herzlich. Und auf beste Stimmung!

Ich lade euch herzlichst in meine  Facebook Gruppe ein!!!

https://www.facebook.com/groups/695143831883807/

Oder zu meinem Youtube -Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCW3cvzBdfNwwLtJSo23PEtw